Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Kümmere dich um deinen Rücken

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Deine Wirbelsäule ist deine LEBENSADER. Sie steuert deine Körperfunktionen.

Eine gesunde und gerade Wirbelsäule steht daher für einen gesunden und aufrechten Menschen. Jedoch sieht die Realität ganz anders aus. „Deutschland hat Rücken“

Deine Wirbelsäule ist der Speicher deiner Seele. Eine korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule bildet also die zentrale Grundlage für deine Gesundheit. Emotionen wie Angst, Stress und negative Erlebnisse sind in den Wirbeln 32/33 gespeichert. Dadurch kann sich die Wirbelsäule verschieben und verdrehen. Auch anliegende Nervenbahnen können in Mitleidenschaft gezogen werden. Bei einer Fehlstellung der Wirbel kann es bei dir zu schmerzhaften körperlichen und seelischen Folgen kommen wie zum Beispiel: Schwindel, Migräne, Tinnitus, Sehstörungen, Kieferfehlstellungen, Ischiasbeschwerden, Schmerzen an Rücken, Schulter, Hüfte und Knien.

Auch durch Beckenschiefstand können folgende Symptome auftreten: unterschiedliche Beinlängen, Arthritis, Arthrose, Fibromyalgie, Erschöpfungszustand und auch kalte Füße.

pexels-juliia-abramova-11884751

Für wen ist die Wirbelsäulenaufrichtung geeignet?

Für alle Menschen mit Beschwerden, aber auch für alle zur reinen Vorsorge.

Kinder und sogar ungeborene Kinder können schon im Mutterleib begradigt werden. Auch Tiere können diese wunderbare Behandlung empfangen und die Aufrichtung wirkt sich sehr segensreich aus.

Deine Behandlung erfolgt sehr individuell. Beckenschiefstand, Kopfhaltung, Schulterblatthöhen prüfe ich und bei Bedarf werden auch deine Beinlängen vermessen. Beachte jedoch, dass du selbst auch für dein Leben verantwortlich bist und nur eine Wirbelsäulenbegradigung nicht ausreichen wird, um vollständig zu heilen. Die Verantwortung für dein Leben musst weiterhin du übernehmen. Ich kann dich dabei aber auf jeden Fall unterstützen. Eine Reikibehandlung im Anschluss ist auch sehr sinnvoll, um weitere Blockaden aufzulösen.

Dauer: 25-30 Minuten + 10 Minuten Vorgespräch und 10 Minuten Nachgespräch

Im Moment führe ich die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung nur über die Ferne durch. Das ist aber mit einer 1:1 Behandlung gleichzusetzen. Lass uns gern im Detail dazu austauschen. Ich freue mich auf dich.

Kundalini Reiki lernen

Hast du Interesse an einem Kundalini Reiki 1 Kurs?
Dann schau gern auf Steffis Seite und buche dir hier dein Geschenk fürs Leben.

Als leidenschaftliche Co-Coachin des Kurses ist das eine Herzempfehlung von mir.
Deine Jani