Fernreiki

Erwachsene | Kinder | Tiere

Warum Reiki?

Meine Leidenschaft und absolute Begeisterung liegt im Fernreiki. Unabhängig von Raum und Zeit sende ich dir die Energie, die du benötigst. Jede Behandlung ist für mich magisch und die Rückmeldungen zeigen wie gut diese Energie ankommt und welche Situation im Leben harmonisiert werden können. Die Entfernung zu dir spielt dabei keine Rolle. Ich lebe in Berlin und kann dir die Energie zum Beispiel nach Amerika schicken. Wunderbar nehmen auch Babys, Kinder und Tiere die Energie auf. 

Reiki ist keine Wunderheilung, es regt die Selbstheilungskräfte an und kann ergänzend zu jeder medizinischen Behandlung Anwendung finden. Dein Immunsystem wird unterstützt und gestärkt. Die Reiki Energie wirkt ausgleichend auf die Energieprozesse im Körper.

Der Vorteil von Fernreiki ist, dass du es dir zuhause mit einem Tee, Kerze, Wohlfühlmusik gemütlich & bequem machst und keine Zeit & Kosten in Anfahrt investieren musst. Du bekommst von mir 20 Minuten Fernreiki geschickt und im Anschluss sende ich dir ein Feedback über meine Empfindungen und Wahrnehmungen. Gern arbeite ich auch mit Edelsteinen, um die Energie zu unterstützen.

Reiki

Aber Achtung: viele ungelöste Probleme kommen an die Oberfläche. Es liegt nun an dir sie zu betrachten und ihrem Ruf zu folgen. Reiki ist keine Zauberpille, die alle Leiden beseitigt, wenn du so weitermachst wie bisher.

Reiki unterstützt

Das erklärt auch, weshalb Reiki bei den unterschiedlichsten Krankheitsbildern und Symptomen angewandt werden kann:

Hinweis: Ich gebe keine Heilversprechen. Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker.

Wie läuft eine Reiki-Sitzung ab?

Du möchtest gern von mir mit Reiki behandelt werden?

Ich biete dir von Herzen und voller Leidenschaft Fernreiki an. Reiki überwindet Zeit & Raum. Egal, ob du dich im Urlaub befindest oder auf der anderen Seite der Welt. Ein Fernreiki ist genauso wirksam wie eine eins zu eins Behandlung.

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin und lernen uns gern in einem kurzen Vorgespräche kennen. Allein schon durch die Terminvereinbarung wird sich bei dir eine Vorfreude einstellen. Zeit, die du für dich einplanst ist ein erster Schritt zur Selbstfürsorge.

Schaffe dir eine entspannte Atmosphäre ohne Handy. Wenn du magst zünde dir eine Kerze an, benutze ein Duftöl, höre entspannte Musik und kuschle dich gern gemütlich ein.

Zur verabredeten Zeit wirst du vielleicht ein Kribbeln in deinen Händen verspüren. Auch Wärme oder sogar Kälte sind möglich. Wenn du einschlafen magst, kannst du das gern machen. Die Reikienergie kommt auf jeden Fall bei dir an. Ich schicke dir 20 Minuten Energie.

Nach der Behandlung sende ich dir ein kurzes Feedback, was ich wahrgenommen habe.

Bitte beachte: Direkt im Anschluss und auch an dem Tag danach, dass du ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst.

Die Reikienergie wirkt immer noch nach. Nicht nur während der Behandlung, sondern auch noch Stunden später spürst du diese schöne Energie.

Wie fühlst du dich danach?

Da jeder Körper anders reagiert könntest du dich lebendiger, frischer, leichter und konzentrierter fühlen. Im ersten Moment kann sich allerdings auch ein Müdigkeitsgefühl einstellen. Gib dir dann die Möglichkeit, dich noch ein wenig zu entspannen.

Deine Selbstheilungskräfte werden angeregt und Blockaden können gelöst werden.

Zeit, die du für dich einplanst ist ein erster Schritt zur Selbstfürsorge.

Kundalini Reiki lernen

Hast du Interesse an einem Kundalini Reiki 1 Kurs?
Dann schau gern auf Steffis Seite und buche dir hier dein Geschenk fürs Leben.

Als leidenschaftliche Co-Coachin des Kurses ist das eine Herzempfehlung von mir.
Deine Jani