Ich bin Jana

leidenschaftlicher Reiki Coach und Reiki Expertin

Meine Reise mit Reiki

Reiki war mein Gamechanger! Und verwandelt heute mein Leben und das meiner Familie in eine wunderbare und auch manchmal magische Welt.

Noch vor einigen Jahren hätte ich nicht geglaubt, was mit Reiki alles möglich ist.

Nach einer langwierigen Burnout Erkrankung mit totaler körperlicher Erschöpfung kam ich in den Genuss regelmäßiger Reikibehandlungen. Der Therapeut und Reikimeister gab mir den ausschlaggebenden Anstoss den 1. Reikigrad zu erlernen, um mir selbst helfen zu können.

Und ab da begann eine unglaubliche Reise, meine Reise – und natürlich Heilung.

Dieses persönliche Erlebnis „Schicksal“ treibt mich an Reiki zugänglich für alle zu machen. Reiki in die Welt zu tragen, es modern zu machen, denn es ist viel mehr als nur Hände auflegen.

Wissensdurst

Mein Wissensdurst war entfacht. Und ich erlangte alle Reikigrade, manche sogar mehrmals, da ich nicht genug bekommen konnte.

Ich bin dankbar für diesen wundervollen Weg!

Empfange Reiki

Mit einer Reiki-Anwendung wird zunächst ein Ausgleich deiner Energiepotentiale und ein Prozess der körperlichen Entgiftung in Gang gesetzt. Positiv beeinflusst wird auch die Steuerung deines Hormonhaushalts.

Reiki ist eine ganzheitliche Methode. Es ist nicht nur auf die körperliche Ebene beschränkt, sondern der gesamte Bereich der körperlichen, geistigen und seelischen Einheit des Menschen wird berücksichtigt. Die Wirkungskräfte von Reiki sind demnach allumfassend und die Anwendungsgebiete zahlreich.

Kundalini Reiki lernen

Hast du Interesse an einem Kundalini Reiki 1 Kurs?
Dann schau gern auf Steffis Seite und buche dir hier dein Geschenk fürs Leben.

Als leidenschaftliche Co-Coachin des Kurses ist das eine Herzempfehlung von mir.
Deine Jani